News

 

 

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. 

 

Zeit, um das Erlebte, Erfühlte und Erfahrene noch einmal Revue passieren zu lassen,

 

Zeit, das Eine oder Andere loszulassen sowie das Eine oder Andere mitzunehmen,

 

Zeit, allen Freunden, Menschen, Tieren und Begleitern Danke zu sagen, Danke für die gemeinsam gegangenen Wege, Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, Danke für die gemeinsame Zeit,

 

Zeit, ein Licht anzuzünden um Wärme in alle Herzen zu bringen,  

 

Zeit, um in Ruhe mit der Familie und Freunden selbige zu teilen,

 

Zeit,……

 

 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Freunden, allen Tieren, allen Menschen, allen Weg-Begleitern für jede gemeinsam verbrachte Minute bedanken und hoffen, ihr alle findet Zeit um diese in den kommenden heiligen Nächten so verbringen zu können, wie es euch guttut.

Wir wünschen allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage, magische zwölf Rauhnächte sowie einen guten und gesunden Start in das Jahr 2019. Wir freuen uns bereits, mit euch gemeinsam den einen oder anderen Weg im kommenden Jahr weitergehen zu dürfen.

 

Euer Eponada-Team

 

 

 

Die Termine und Angebote  für 2019 stehen fest…

 

Die Termine  unserer Freizeiten und der Summerschool für das Jahr 2019 stehen fest !!!

Neu im Angebot sind unsere Thementage, die wir jeweils über vier Tage anbieten können. In diesen Tagen wird das jeweilige Thema im Mittelpunkt stehen.

Folgende Themen stehen hierbei zur Auswahl:

 

  • Naturerlebnisse
  • Holz & Stein
  • Tiere um uns herum
  • Samurai
  • Indianer

 

Sämtliche Termine, Preise und sonstige Daten findet ihr unter der Rubrik “Angebote, Preise & Co”.

Interessiert? Dann einfach durchblättern, umschauen und anmelden…

 

Sommerferien August 2018 

 

Sommer, Sonne, Wasser, Ruhe, Tiere, Bogenschießen, Schnitzen, Lagerfeuer, Stockbrot und vor allem Zeit, um dies auch in aller Ruhe tun und erleben zu können, das war unsere Ferienwoche im August. Alle waren sich einig: Eine Woche vergeht leider viel zu schnell….

 

 

Karate Sommerfreizeit 2018 

 

Vom 29. Juli bis zum 04. August fand unsere diesjährige Sommer-Karatefreizeit statt. Bei wolkenlosem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen war von Allem etwas dabei. Von Koordination, Kata special, Bunkai über Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Bogenschießen bis hin zum Umgang mit dem Katana, Katana (Bokken) selber schnitzen, Lagerfeuer oder auch asiatisch kochen (sogar an Sushi wurde sich herangetraut) reichte das Spektrum. Das Element Wasser spielte natürlich ebenso eine große Rolle…

 

Eine weitere Auswahl an eingefangenen Momenten 2018 findet ihr wie gewohnt unter der

Rubrik Bilder. 

 

 

 

Bitte beachten!

 

 

Wir möchten euch gerne darauf hinweisen, dass unser Gästehaus “Eponada”  sowohl für dieses, als auch bereits das kommende Jahr schon jetzt nicht mehr an allen Terminen zur Verfügung steht. Wenn ihr euch für einen Aufenthalt in unserem Gästehaus interessiert, dann könnt ihr dieses jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail unter info@eponada.de buchen. 

 

 

***************************************************

Wir laden euch außerdem ganz herzlich ein, euch in aller Ruhe auf unserer Homepage umzuschauen. Unter der Rubrik Angebote, Preise & Co findet ihr eventuell gleich etwas passendes…

 

Anmeldungen für 2019 sind ab sofort per E-Mail, oder über das Kontaktformular für alle aufgeführten Angebote möglich. Bitte vergesst nicht, den Anmeldebogen, den ihr unter Angebote, Preise & Co findet, auszufüllen und uns entweder per Mail oder per Post zu schicken  Ihr erhaltet/Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos (z.B. Packliste etc.). Nach Eingang eurer/Ihrer Anzahlung ist der Platz dann verbindlich reserviert. 

 

Ab sofort besteht ebenso die Möglichkeit, unsere individuellen Eponada-Gutscheine zu erwerben, um jemand anderem damit eine Freude zu bereiten. Wenn ihr einen Gutschein erwerben und verschenken möchtet, sprecht uns einfach an.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Zeit zu finden…

 

Euer Eponada-Team